Home

Über uns

Fotogalerie

Aufnahmebedingungen & Preise

Kontakt & Impressum

Anfahrt

 

 

 

Besucher seit 01.Mai 2009

Küchengeräte

 
 

 

Aufnahmebedingungen & Preise

Der Gesundheit aller Gäste zuliebe setze ich für die Aufnahme Ihres Lieblings in meiner Katzenpension folgende Bedingungen voraus:

  1. Pflichtimpfungen gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut bei Freigängern
  2. alle 3 - 4 Monate entwurmt
  3. Kastration (auch bei weibl. Katzen spricht man heute von Kastration)

Es wird empfohlen, ist aber keine Pflicht: Leukose und Fip (Diese Erkrankungen werden durch Tröpfencheninfektion übertragen.)

Eine vorbeugende Flohschutzbehandlung (z. B. Frontline) sollte mindestens 3 Tage vor der Unterbringung in meiner Pension durchgeführt werden.

Durchgeführte Behandlungen weisen Sie bitte mit dem Impfausweis nach. Der Impfausweis ist mitzubringen und bleibt, bis die Katze wieder abgeholt wird, bei mir.

Eine tierärztliche Versorgung erfolgt bei Bedarf.

Preise
Der Tagespreis pro Katze beträgt für eine liebevolle Betreuung 6,00 Euro incl. Futter.
Auf Wunsch ist eine Einzelhaltung möglich. Hier beträgt der Tagespreis 7,00 Euro incl. Futter.
Fotos von den Räumen finden Sie unter Über uns.


Für Katzenstreu berechne ich bei einem Aufenthalt bis 7 Tage zzgl. 4,00 Euro.
Bei einem Aufenthalt ab 7 Tagen zzgl. 8,00 Euro für einen Sack Katzenstreu.

Eine individuelle Fütterung je Katze ist kein Problem.

Meine Pensionsgäste werden von mir persönlich betreut, spielen und schmusen inbegriffen. Ich gebe zweimal täglich Nassfutter und frisches Wasser. Trockenfutter steht jederzeit bereit.

Biete HOL - und BRINGSERVICE